| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anette
|
Verfasst am: 20.03.2008, 09:03 Titel: |
|
|
| Man sollte sowieso vor allen Pferden respekt haben, denn auch die die man für ganz harmlos hält, haben eine unglaubliche Kraft, die einen sehr schnell verletzen kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kusal
|
Verfasst am: 20.03.2008, 10:47 Titel: |
|
|
Hallo,
ich denke, dass vor allem die kleinen Pferde die treuesten sind. Die kleinen Pferde sind auch unter den Kindern die beliebtesten, denn wer will schon, mit zum Beispiel 6 Jahren auf einen großen Pferd sitzen . |
|
| Nach oben |
|
 |
Anette
|
Verfasst am: 25.03.2008, 15:14 Titel: |
|
|
| Hallo, ich glaube es gibt nicht besonders viele Menschen die behaupten können von einem Shetland Pony gefallen zu sein und sich dabei verletzt haben, aber das ist bei mir der Fall. Die sind ja echt klein, aber auf einmal ist es los gerannt und ich bin nach hinten runter gefallen, mit dem Kopf an dem Zaun aufgeschlagen, war sehr schmerzhaft, musste genäht werden. Seit dem mag ich die kleinen Pferde wirklich nicht mehr so besonders, zumal man sich gar nicht traut sich richtig fest zu halten, gerade wegen der Größe. |
|
| Nach oben |
|
 |
Flower
|
Verfasst am: 01.04.2008, 09:41 Titel: |
|
|
Die Perspektive ist ja eicht ein Hammer, wenn man als Kind zum Beispiel vor einem Friesen steht.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Pferdefan Site Admin
|
Verfasst am: 07.04.2008, 09:38 Titel: |
|
|
Ich war mal in einem Museum in Österreich. Da sieht man alles aus der Perspektive einer Maus. Das ist echt mal spannend einem Frosch gegenüber zu stehen, der so groß ist wie man selbst.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anette
|
Verfasst am: 10.04.2008, 12:58 Titel: |
|
|
| Zu dem Friesen fällt mir grad gar nichts ein, weiß nicht wie einer aussieht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ashley
|
Verfasst am: 20.05.2008, 13:46 Titel: |
|
|
Ich finde Hannoveraner, Oldenburger, Holsteiner und Andalusier schön. Dafür mag ich Kaltblüter und Ponys überhaupt nicht...
Ich selber reite ausschließlich nur Hannoveraner und Oldenburger und bin sehr zufrieden. _________________ Dressurreiterin aus Leidenschaft <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
Tango
|
Verfasst am: 27.05.2008, 07:48 Titel: |
|
|
Hallo erstmal^^
Also ich mag Haflinger gar nicht, die sind stur wie Esel
Ich bin aber von Iberern sehr begeistert - Andalusier und Lusitanos sind einfach wunderschöne und leistungsstarke Pferde.
Dann mag ich noch das Finnish Universal, weil es eben so universal einsetzbar ist, einen ruhigen Charakter hat und dazu auch noch hübsch anzusehen ist
Auf dem hof, auf dem ich treite, habe ich schon seit einigen Monaten einen großen Wallach, ich weiß leider nicht, welcher rasse er angehört. Könnte aber ein Sächs. Warmblut sein. _________________ Ihr Leib ist ein Schatz und ihr Rücken ein Ehrenplatz! |
|
| Nach oben |
|
 |
|