Pferde, Reiten und Reitsport Forum Foren-Übersicht Pferde, Reiten und Reitsport Forum
Forum über Pferde, Pferderassen und das Reiten bzw. den Reitsport.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Welche Rasse ist beliebt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pferde, Reiten und Reitsport Forum Foren-Übersicht -> Pferderassen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anette

BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 09:03    Titel:

Man sollte sowieso vor allen Pferden respekt haben, denn auch die die man für ganz harmlos hält, haben eine unglaubliche Kraft, die einen sehr schnell verletzen kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum Sponsoren

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Kusal

BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 10:47    Titel:

Hallo,
ich denke, dass vor allem die kleinen Pferde die treuesten sind. Die kleinen Pferde sind auch unter den Kindern die beliebtesten, denn wer will schon, mit zum Beispiel 6 Jahren auf einen großen Pferd sitzen Very Happy.
Anette

BeitragVerfasst am: 25.03.2008, 15:14    Titel:

Hallo, ich glaube es gibt nicht besonders viele Menschen die behaupten können von einem Shetland Pony gefallen zu sein und sich dabei verletzt haben, aber das ist bei mir der Fall. Die sind ja echt klein, aber auf einmal ist es los gerannt und ich bin nach hinten runter gefallen, mit dem Kopf an dem Zaun aufgeschlagen, war sehr schmerzhaft, musste genäht werden. Seit dem mag ich die kleinen Pferde wirklich nicht mehr so besonders, zumal man sich gar nicht traut sich richtig fest zu halten, gerade wegen der Größe.
Flower

BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 09:41    Titel:

Shocked Shocked Die Perspektive ist ja eicht ein Hammer, wenn man als Kind zum Beispiel vor einem Friesen steht. Shocked Shocked
Pferdefan
Site Admin

BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 09:38    Titel:

Ich war mal in einem Museum in Österreich. Da sieht man alles aus der Perspektive einer Maus. Das ist echt mal spannend einem Frosch gegenüber zu stehen, der so groß ist wie man selbst. Embarassed Embarassed
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anette

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 12:58    Titel:

Zu dem Friesen fällt mir grad gar nichts ein, weiß nicht wie einer aussieht.
Ashley

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 13:46    Titel:

Ich finde Hannoveraner, Oldenburger, Holsteiner und Andalusier schön. Dafür mag ich Kaltblüter und Ponys überhaupt nicht...
Ich selber reite ausschließlich nur Hannoveraner und Oldenburger und bin sehr zufrieden.

Tango

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 07:48    Titel:

Hallo erstmal^^

Also ich mag Haflinger gar nicht, die sind stur wie Esel Laughing
Ich bin aber von Iberern sehr begeistert - Andalusier und Lusitanos sind einfach wunderschöne und leistungsstarke Pferde.
Dann mag ich noch das Finnish Universal, weil es eben so universal einsetzbar ist, einen ruhigen Charakter hat und dazu auch noch hübsch anzusehen ist Very Happy

Auf dem hof, auf dem ich treite, habe ich schon seit einigen Monaten einen großen Wallach, ich weiß leider nicht, welcher rasse er angehört. Könnte aber ein Sächs. Warmblut sein.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pferde, Reiten und Reitsport Forum Foren-Übersicht -> Pferderassen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Partner: meerwasseraquaristik & meerwasseraquarium shop. Hunde Forum von Hunde-24.com dem Hunde Portal mit Forum. Hochzeit Forum von Hochzeit-Paradies.de rund um die Hochzeit.
Pferdeforum, Pferde Forum und Reitforum is powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
SEO phpBB powered by Gameserver Forum